Privatkoch Dimitrios Kipouros

Hotel-/Gastronomie

Sie brauchen Unterstützung in der Pre-Opening-Phase? Haben durch Auftragsspitzen im F&B-Breich, Urlaubs- und/oder Krankheitsausfall, Personalengpässe?
Gerne stehe ich Ihnen als erfahrener Küchenmeister auf allen Posten zur Verfügung.

  • Einsatzfreudig
  • Belastbar
  • Stressresistent

Meine besondere Stärke liegt in der langjährigen Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen der gehobenen und Gourmet-Gastronomie. Darüber hinaus bringe ich durch eine langjährige Selbständigkeit ein hohes Maß an Belastbarkeit und unternehmerisches Denken mit. Loyalität ist für mich eine Selbstverständlichkeit und sowohl der Umgang als auch die zielorientierte Zusammenarbeit mit anderen Menschen sind für mich persönlich von großer Bedeutung.

Gehry's1

Leidenschaftliche Kreativität und stets kundenorientiertes Handeln kennzeichnen mich ebenso wie meine Fähigkeit, guten Kontakt zu meinen Mitmenschen aufzubauen. Das Streben nach optimaler Dienstleistung und maximaler Zufriedenheit des mir anvertrauten Gastes bestimmt mein Denken.

Die Beobachtungen meiner Berufspraxis haben mir gezeigt, dass junge Innovationen, gepaart mit den Erfahrungswerten sturmerprobter Entscheidungsträger, die ideale Kombination für ein stabiles, zukunftsträchtiges Unternehmen sind.

 

 

Bilder von verschiedenen Veranstaltungen